leitfaden
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!
"Geld sparen und Geld verdienen"

Mein Name ist Elisabeth Tissen!

Ich bin von Beruf Versicherungsfachfrau mit BWL-Abschluß bei IHK-Dortmund. Aufnahme der Versicherungstätigkeit seit 1991 bei der HMI-Organisation der Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaft. Schon frühzeitig hatte ich erkannt, dass man in der Tarifauswahl sehr eingeschränkt ist und nicht Kundengerecht arbeiten kann. Aus diesem Grund hatte ich eine Entscheidung getroffen und seit August 1999 bin ich als unabhängige Versicherungsmaklerin tätig und suche mir die Kooperationspartner selber aus.

Im Sachbereich arbeite ich sehr viel mit dem DEMA-Maklerpool zusammen, da hier das Preisleistungverhältnis stimmt und durch die Optimierung der Sachversicherungen können mehrere Hundert-Euros in jedem Haushalt gespart werden.

Aus vielen Kundengesprächen, stellte ich fest, dass viele Kunde nur sehr wenig Kenntnisse über eine Versicherung haben und nicht in der Lage sind, die Daten in der Versicherungspolice oder auch Versicherungsrechnung richtig zu lesen und auch zu verstehen. Besonders bei einer Kfz-Versicherung können jährlich mehrere Hunderteuros durch einen richtigen Versicherungsvergleich gespart werden.
Aus diesem Grund habe ich mich beim Kfz-Parnerprogramm von Tarifcheck24 angemeldet um meinen Kunden und auch Interessenten aus dem Internet günstige Autoversicherungen zu bieten. Dabei wird natürlich auf die Versicherungsleistungen geachtet und nicht auf den niedrigen Preis. Einige Kunde nutzen dieses Portal und wenn sie über meine Seite Versicherungen abschliessen, dann haben diese Kunden mich als Ansprechspartner, wenn sie Probleme haben oder einen Rat brauchen.

Die letzte Jahre beschäftige ich mich intensiv mit Internet Marketing und baue auch meine Versicherungstätigkeit immer mehr  im Onlinebereich aus. Mittlerweile habe ich auch ein eigenes eBook zum Thema Kfz-Versicherung "Kfz Leitfaden für einen Kfz-Versicherungsvergleich mit vielen Tipps aus meiner Praxis und Hintergrundwissen". Somit biete ich vielen Interessenten die Möglichkeit, selbst profiessionelle Versicherungsvergleiche durchzuführen und dadurch viel Geld zu sparen.

Für mehr Infos und Tipps tragen Sie sich in meinen Newsletter ein!!!
Achtung: Unbedingt den Link für den Emailempfang bestätigen, weil sonst keine Nachrichten versendet werden können.
Jetzt eintragen!
Wir respektiren Ihre Privatsphäre und verschicken keinen Spam
Mein Leitfaden zum professionellen Kfz-Versicherungsvergleich
Copyright 2016 bei Elisabeth Tissen